Arbeitsstand 13.02.2003

Motorspurt - mit dem Kurt

HOME    Ferienwohnung    Mietshaus      Dresden     Humor      Garten      Flohmarkt      guter Rat      Familie        mein Gast       Fernblick

Sie sind hier: HOME   ----   Familie   ----   Motorsport         Weib      Sohn

                                                                                       Stammbaum          Enkel      Tochter

Impressum

Mit erst 16 Lenzen übe ich hier bei der GST auf BMW R35, was mir die "alten Hasen" und mein Bruder vormachten. Dass es mein Hobby werden würde, wusste ich noch nicht.

Es ging dann aber Schlag auf Schlag: Mit 17 die "Fleppen", mit 18 den Fahrlehrerschein, mit 20 die Verantwortung für eine Fahrschule incl. Technik; alles nebenbei und eine gute Grundlage für spätere Erfolge im Beruf und die Eigenreparatur der Fahrzeugtechnik.

Mit dem Eintritt in das Berufsleben verlagerte sich das Hobby in Richtung Workaholicer. Der Motorsport blieb dem Weg zur Arbeit und der Freizeit mit der Familie vorbehalten.

Es gibt nur wenige Fotos.

 

Motorisierungsverlauf: RT 125/1, BK 350 mit Beiwagen, ES 250/1 mit Beiwagen, Trabant 601, Opel Ascona C, Opel Astra-F-Caravan, ..?..

Hier ein lustiges Bild:  

Chef mit den

3-Käse-Hochs

Klick die Visage

im Bild !

 

... und warte etwas

zurück

weiter

bitte oben auswählen